Sonntag, 3. Juli 2022

SUper Sonntag #117 ...

Heute gibt es wieder eine ganz einfache und variable Verpackungsidee nach einer Anleitung von mir 😉: Die Steckverpackung besteht aus Unter- und Oberteil und lässt sich so wunderbar spontan an jegliche zu verpackende Utensilien anpassen; die Anleitung für die Version der großen Quadratischen findet ihr hier.

Ich habe euch hier , hier und hier schon verschiedene Varianten dazu gezeigt, für heute habe ich zum einen noch einmal die "Grundversion" vorbereitet:



Und dann auch gleich noch drei weitere in abgewandelten Maßen (für ein Duschgel, eine Keks-/Likör-Kombi und eine Mini-Haselnuss-Schnitte) 😇:



Für alle vier Varianten habe ich neben dem extrastarken FK in Weiß das DP Voller Anmut benutzt. Die Stempel stammen sämtlich aus dem Set Kleine Teerapie (ihr seht, auch sehr vielseitig und nicht nur für Tee zu verwenden 😊) und an Stanzen kamen neben den Basics mit Pep und der Zweigstanze nach langer Zeit noch einmal die Lagenweise Kreise zum Einsatz 😏.

Ihr Lieben, das war es von mir - meldet euch bei Fragen gerne und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag & wie immer viel weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen