Mittwoch, 6. Juli 2022

Einige Karten für Jubiläen ...

 ... im KollegInnenkreis brauchte ich letzte Woche ... 20, 25 und 30 Jahre ... Wahnsinn ... die 20 habe ich ja tatsächlich auch vor ein paar Jahre schon "vollgemacht", dann aber einen 3-jährigen "Ausflug" unternommen; so war der 01.12. im letzten Jahr nicht mein 25. Jubiläum sondern der 1. Arbeitstag bei Stand 0 😇 ... jetzt aber endlich die Karten :


Diese Klappkarten habe ich in den letzten Wochen ein paar Mal im Netz gesehen und bei Helen zufällig eine wunderbar einfache Skizze dazu gefunden 😉. 

Nummer eins ist für meinen ehemaligen "Chef" - einen absoluten Wohnwagen-Fan - entstanden:


Nummer zwei für einen lieben Kollegen im Außendienst (ich erwähnte glaube ich schon, dass die Autos grundsätzlich prima sind aber leider weder Fabrikat noch Farben des DP Männersache passen 😏)


Und in ihren 30 Jahren habe ich mit der Empfängerin dieser Karte auch schon in einigen Bereichen zusammen arbeiten dürfen 😊: 


Stempel und Stanzen sind wild gemischt aus allem was der Bestand so hergab ... gar nicht so einfach 😏.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen