So erhältst du die Produkte
von Stampin‘ Up!
Die Produkte von Stampin' Up! sind nur im Direktvertrieb über uns so genannte unabhängige Demonstratoren zu erwerben. Die aktuellen Kataloge findest Du bei mir auf der Startseite oder hier. Wenn Du lieber eine gedruckte Version haben möchtest - kein Problem! Gegen eine Schutzgebühr von 5,00 EUR incl. Versand (wird mit Deiner ersten Bestellung bei mir verrechnet) schicke ich Dir Dein persönliches Ideenbuch gerne zu.
Wenn Du Fragen zu den Produkten oder zum Ablauf hast: Schicke mir einfach eine Mail, ich helfe gerne!
Hast Du Produkte gefunden, die Du gerne haben möchtest, gibt es diese Möglichkeiten um sie zu bestellen:
1. Einzelbestellung:
Wenn Du mir Deine Wünsche
(Artikelnummer - Artikelbezeichnung - Stückzahl - Artikelpreis) zusammen mit
Deiner vollständigen Versandadresse mailst, bestelle ich diese direkt für Dich.
Sobald ich Deine vollständigen Daten habe, teile ich Dir in einer
Bestätigungsmail den Zahlbetrag und meine Bankverbindung mit. Nach Geldeingang
bestelle ich die Produkte und Stampin' Up! versendet die Ware (innerhalb
Deutschlands) auf Wunsch direkt an Deine Adresse. Einzelbestellungen sind
jederzeit möglich; es gibt keinen Mindestbestellwert, die Versandkosten
betragen ab dem 1.04.2022 grundsätzlich 7,95 EUR - als persönliches Angebot schenke ich Dir
diese ab einem Bestellwert von 50,00 EUR. Wenn Du eine Einzelbestellung ab
200,00 EUR aufgibst, genießt Du zusätzlich natürlich auch noch die
Shoppingvorteile.
Der Shoppingvorteil ist ein
Freibetrag, für den Du Dir zusätzlich zu Deiner Bestellung Produkte aus den
gültigen Katalogen aussuchen kannst (er wird nicht mit der eigentlichen
Bestellung verrechnet).
2. Sammelbestellung:
Bei Sammelbestellungen
übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir, Du bezahlst nur die
tatsächlich von mir zu Dir anfallenden Versandkosten bzw. wenn du in der Nähe
wohnst, kannst du die Produkte auch bei mir abholen und es fallen keine Portokosten
an. Außerdem kommst Du in den Genuss der 10% Shoppingvorteile, die
von Stampin' Up! ab einer Bestellsumme von 200€ angeboten werden. D.h. Du
kannst Dir auf Basis Deines Bestellwertes für 10% zusätzlich etwas
aussuchen. Ein Abzug der 10% vom Bestellwert geht nicht. Ein Beispiel: Wenn Du
für 30€ etwas bestellst, dann kannst Du Dir für 3,00€ zusätzlich etwas
aussuchen, wenn Du für 60€ bestellst für 6,00€, usw. Solltest Du Dir etwas
aussuchen, dass etwas teurer ist, kannst Du die Differenz zuzahlen.
3.
Workshop/Stempelparty:
Du richtest als Gastgeberin
einen Workshop oder eine Stempelparty aus und ich komme mit allen benötigten
Materialien zu Dir. In gemütlicher Atmosphäre basteln wir gemeinsam mit Deinen
Gästen eine Kleinigkeit mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin’
Up! und ich beantworte eure Fragen. Anschließend besteht die Möglichkeit durch
die Kataloge zu blättern und Produkte zu bestellen. Als
Gastgeberin genießt Du einige Vorteile, die sich nach der Höhe der gesamten
Bestellung richten. Genaue Informationen zu den Shoppingvorteilen (ehemalige
Gastgeberinnenvorteile) findest Du im Hauptkatalog oder frag mich einfach.
Für alle Bestellungen gilt:
- Bestellungen erfolgen immer über Vorkasse.
- Es können nur Artikel bestellt werden, die im Stampin’Up! Lager verfügbar sind, seit 12/2021 besteht die Möglichkeit der „Bestellung mit Nachlieferung“ nicht mehr.
- Ab einer Bestellung in Höhe von 200,00 € und mehr erhälst du alle im aktuellen Katalog genannten Shoppingvorteile (egal bei welcher Bestellvariante).
- Ab einer Bestellung in Höhe von 200,00 € und mehr erhälst du alle im aktuellen Katalog genannten Shoppingvorteile (egal bei welcher Bestellvariante).
- Die Versandkostenpauschale
von Stampin‘ Up! beträgt ab 01.04.2022 je 7,95 EUR pro Bestellung (bei
Sammelbestellungen und Einzelbestellungen über 50,00 EUR übernehme ich diese).
*********************************************************************************
Neu seit dem 04.09.2013 ist
die Bestellmöglichkeit über den Online-Shop.
Seit dem 02.06.2020 ist der
Online Shop endlich auf Deutsch verfügbar, die Bezahlung ist mittlerweile per Paypal oder gültiger Kreditkarte möglich. Es
fallen bei jeder Lieferung 7,95€ Versandkosten an, die Lieferung erfolgt immer
direkt an die Kunden. Auch im Online Shop erhaltet Ihr die Gastberinnenfreibeträge
bei einem entsprechendem Bestellwert. Neben den Katalogprodukten und
Angebotsaktionen gibt es dort eine Ausverkaufsecke (Clearance
Rack) mit wechselnden Schnäppchen aus ausgelaufenen Artikeln solange der Vorrat
reicht. Auch online Bestellungen können
nur über Demonstratoren erfolgen (diese könnt ihr u.a. per Namen dort
suchen), die Produkte der Ausverkaufsecke können übrigens grundsätzlich auch
regulär z.B. bei den Sammelbestellungen mitbestellt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen