Sonntag, 24. Juli 2022

Bloghop Stempelkultur im Juli ...


Herzlich Willkommen! Wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Ulla schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* 🌷🌹🌻🌼 Garten- /Balkonparty 🌼🌻🌹🌷*
... Einladungen, Tischdeko, Wimpel, Lampions ...

bewundern können.

Irgendwie ist bei mir gerade etwas der Wurm drin ... meine Zeit hat für die eigentliche Idee dann doch nicht gereicht, daher gibt es heute "nur" ein einfaches Einladungskärtchen mit Willkommens-Tischgruß ... und da zu Garten/Balkon für mich zwingend Blumen gehören, ist das kleine Set mit einem Design des DP Voller Anmut entstanden:


In dem Kärtchen steckt zum einen eine "Gruß"-Einsteckkarte und zusätzlich ein Feierlicher Anhänger mit der eigentlichen Einladung (so lässt sie sich auch gleich an Kalender oder Pinwand anklemmen 😉):


Die Stempel sind aus den Sets Per Herzenspost und Zauberhafte Grüße ... (die einzelne Blume oben ist irgendwoher dazwischen gerutscht 😇) ... die Idee mit der kleinen Blumenwiese stammt übrigens von einem der seltenen letzten Basteltreffen mit lieben Mädels: Danke liebe Ulla 😘 .

Und da der Anhänger dann so hier lag, dachte ich, daraus lässt sich bestimmt auch gleich noch eine kleine Goodie-Verpackung werkeln ... gesagt getan, hinein passen z.B. zwei Danke-Riegel:


Die süßen Herzen sind auch in den Stanzformen Feierliche Anhänger enthalten (mir sind hier leider in der Hektik ein wenig die Sprenkel explodiert :S) ... wieder - sowohl was die Stempel anbelangt als auch die Stanzformen alleine - ein schön vielseitiges Set wie ich es gerne mag 😏 (Geburtstag, Weihnachten, einfach so ...) .

Ihr Lieben, das waren meine schnellen Ersatzprojekte, jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Petra.

Viel Spaß beim Weiterschauen, liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund!
Danja

Falls es stocken sollte hier wie immer die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:
Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen