Sonntag, 31. Juli 2022

Ein Abschiedsalbum ...

 ... für einen ganz lieben Kollegen ist in den letzten Tagen fertig und am Freitag (leider) übergeben worden ... nach 21 Jahren kamen da doch einige Grüße und Fotos zusammen ...


... so gab es ganz viel zu "klappen" ;) - der einfache Aufklapp-Part:


... und hier ein paar Bilder der vier einzelnen Elemente :); den Anfang macht links ein Umschlag für gesammelte Mail- und Briefgrüße:


Hinter dem nächsten Element verstecken sich zwei "Klapplagen" übereinander ;):


 

... und unter dem Foto des Kollegen gab es insgesamt neun "Foto & Gruß"-Klappen:

 

... rechts dann noch einmal ein "einfaches" Aufklappelement:



Bei der Erstellung des Rohlings habe ich mich an einer Anleitung von Marina Manioti orientiert, die ich auf Youtube gefunden habe. Das war tatsächlich der eher "einfache" Part ;), wie immer braucht ja dann das einkleben/aufpimpen doch ein wenig mehr Zeit :) ... am Ende war ich aber ganz zufrieden und wir konnten unserem Kollegen ein mit besonders viel Herzblut entstandenes persönliches Karten-Album überreichen über das er sich sehr gefreut hat :).


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich muss jetzt noch ein wenig das im Endspurt entstandene Chaos im Bastelbereich "bereinigen" ;).

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen