Sonntag, 17. Juli 2022

SUper Sonntag #118 ...

Die heutige Karteninspiration kommt von der lieben Miriam: eine Lesezeichenkarte, eine schöne Kartenidee zu einem Buchgeschenk  (natürlich nicht nur 😏) - ihr findet die Anleitung dafür wie gewohnt hier.

Mein Beispiel habe ich in der für mich eher ungewöhnlichen Farbe Freesienlila gewerkelt, vor allem das Rückseitendesign des DP Teeliebe gefällt mir dabei sehr gut:

 ... und weil auch gleich für einen konkreten "Anlass", kam oben auf noch eine gekürzte Mini-Versandtasche für einen Teebeutel 😉, der Stempelspruch stammt aus dem Set Gedanken und Grüße:

Das Lesezeichen habe ich bewusst ganz schlicht gehalten ... nur die Fadenenden bekamen als Eyecatcher die kleinen Herzen aus den SAB-Stanzformen Nilpferd "angehangen" 😊:

Ihr Lieben, das war es von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & wie immer viel weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen