Mittwoch, 29. Juni 2022

Spontane Auftragsarbeit ...

 ... für meine Lieblingskollegin und Freundin: abendliche 4-Stunden-Schnellversion einer Gut-/Geldschein-Hochzeits-Explosionsbox ;):


Dafür schon mal praktisch, wenn man DP gerne hortet ;) - das außen ist beides von A. Renke ... der Stempel auf den Anhängern nach Mass stammt aus dem neuen Set Gut gerahmt :


Auch innen ein wilder Mix verschiedener Papiere und Stempel aus dem Fundus:


Für die Initialen und den Boxaufleger kamen die Stanzen Rechtecke mit Büttenrand  zum Einsatz:


In der Schachtel (auch die Domspitzen außen sind wie das Herz im Inneren alte Schätzchen ;)) war dann Platz für Bares etc.:


Zumindest von den "Verschenkerinnen" weiß ich, dass auch die Schnellversion sehr gut ankam :).

Ihr Lieben, habt eine gute Restwoche, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen