Sonntag, 26. Juni 2022

Bloghop Stempelkultur im Juni ...

Herzlich Willkommen! Wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Anja schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* ✏ Typografisches *
... die Schrift im Mittelpunkt ... gestempelt, gestanzt ...

bewundern können.
 
Mein Beitrag dazu sind diese kleinen Pausen-Boxen mit dreierlei Typo-Varianten 😏: geprägt, teilgestempelt sowie gestempelt & gestanzt:


Den Kraftkarton der Schachteln habe ich vor dem Zusammenbau mit einem der beiden Folder aus dem Set Dank und Gruß geprägt. 


Die Auflage besteht dann aus einem nur zum Teil eingefärbten und "getrennt" mit Abstand gesetzten Stempel aus dem Set Kleine Teerapie zwischen dem mittig der Eyecatcher - gestempelt & gestanzt mit dem Set Alphabest - platziert ist 😏.


Und natürlich kamen auch die Stanzformen Basics mit Pep wieder zum Einsatz 😇 ... zum einen für die Stempelauflage und außerdem werden die Buchstaben von einem der Fähnchen "gehalten".

Ihr Lieben, das war's für heute von mir, jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Helke, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch mehr Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund!
Danja

Falls es stocken sollte hier wie immer die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:
Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen