Sonntag, 19. Juni 2022

SUper Sonntag #116 ...

Heute zeigen wir euch wieder eine schöne Kartenidee von der lieben Helke: eine Pop-Up-Card; die Anleitung dazu findet ihr wie immer hier.

Meist sind meine SUper Sonntag "Werke" ja eher erst einmal Musterexemplare :), dieses Mal habe ich die besondere Kartenform aber direkt für eine Gratulationskarte anlässlich eines Autohaus-Jubiläums verwendet ;) ... wenn auch weder das Autofabrikat noch die Farben so richtig passen, eignet sich doch der Bogen aus dem DP Männersache einfach hervorragend dafür ;):

Die Farben Espresso und Terrakotta sind durch das Papier ja schon vorgegeben, kombiniert habe ich das Ganze dann aber statt mit Sahara lieber mit Kraftkarton. Zum Einsatz kamen wieder meine Lieblingsstanzen Basics mit Pepdazu das Alphabest Set und der Glückwunsch ist aus dem Set Grussfamilie ... für die "Jahre" habe ich einem Jahr-Stempel aus dem Fundus einfach ein "e" angehangen ;).  

Damit der im Inneren geschriebene Text im zusammengeklappten Zustand nicht so "hervorlugt", habe ich darüber einfach einen Streifen Papier mit einer - mit kleinem Stern verdeckten ;) - "Musterbeutelklammer" befestigt ... so lässt er sich ganz leicht hochschieben :):

Ihr Lieben, dass war es von mir - ich wünsche euch einen schönen, nicht mehr ganz so heißen Sonntag & viel weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen