Sonntag, 5. Juni 2022

SUper Sonntag #115 ...


 Heute gibt es zur Abwechslung von Petra noch einmal eine Layout-Vorlage ;):

ihr könnt sie euch wie immer hier herunterladen. 

Für mich immer eine besondere Herausforderung habe ich mich - wie unschwer zu erkennen ;) - sehr an der Vorlage orientiert und damit gleich ein kleines Foto von meinem Kurztrip in den Süden verarbeitet:


Verwendet habe ich in erster Linie Stanzformen: Meine neuen Lieblinge Basics mit Pep und Rechtecke mit Büttenrand (hier habe ich das Format einfach quasi quadratisch angepasst und dann den einen Rand mit dem "Lochmuster" aus dem Set Blühendes Glück bearbeitet ;)) sowie aus dem auslaufenden Frühjahrsmini die Tropischen Lagen (die Zweige und auch die Kreise sind aus dem DP Blühende Felder ausgestanzt) ... außerdem kam das PP Alphabest zum Einsatz und ein paar Pergamentzweige der Zweigstanze haben es auch noch mit drauf geschafft ;). 


Der gepunktete Kreisstempel stammt aus dem Set Gut gerahmt und einer meiner vielen Klecksstempel ist aktuell noch im Set Wiesenruhe enthalten ;) ... den Hintergrund habe ich mit einer alten Mauer-Dekoschablone noch ein wenig aufgelockert ;). 

Ihr Lieben, dass war es von mir - ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag & weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen