Sonntag, 12. Juni 2022

Letzten Sonntag ...

 ... haben wir uns nach langer Zeit noch einmal in einer etwas größeren Teamrunde getroffen :) ... zum Mini-Material-Kit meines M&T (die schnelle Origami-Teeverpackung die ich euch hier schon gezeigt habe, in dem Post ist jetzt auch die Faltanleitung verlinkt :)) gab es auch noch ein kleines Origami-Goodie ;):


Fröhlich entstanden mit dem DP IN Color 2022/2024 :) ... ich mache die kleinen Schachteln sehr gerne weil sie echt fix gehen (dazu habe ich vor Ewigkeiten schon einmal diese Skizze hochgeladen).


Nur mit der Auflage habe ich mich bislang schon mal schwerer getan wegen der Öffnung ... aber jetzt habe ich endlich die perfekte Lösung: Mini-Magnete :): einen versteckt in eine der Falte der Schachtel und einen innerhalb der Aufleger-Lagen und schwups ist das "Problem" gelöst ;), der Aufleger ist beim Öffnen nicht mehr im Weg weil man ihn einfach ganz abmachen kann: 


Der Aufleger besteht mal wieder aus verschiedenen Formen der Basics mit Pep "getoppt" mit einem Spruch aus dem Set Gut gerahmt.

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen