Mittwoch, 23. Februar 2022

Und noch einmal ...

 ... die Steck-Schachtel in abgewandelter Version ;), dieses mal passend für eine große Tafel der Quadratischen Schoki :):

Zumindest annähernd farblich passend zur jeweiligen Schoko im Inneren habe ich  das DP "Blühende Felder" für das Oberteil genutzt (ich erwähnte glaube ich schon, dass ich Tulpen liebe, oder :)?).

Der Text- stammt ebenso wie der Hintergrundstempel aus dem Set "Kunstvolle Lagen", mir gefällt die Kombination der Schriftarten darin sehr ;).

Die Stanzetiketten stammen aus dem Set "So hübsch bestickt" ... und wie immer nicht fehlen dürfen Faden & Blümchen ;). Für Interessierte hier noch die Maße für die schnelle Steck-Verpackung:

Unterteil: 24 x 9 cm, die lange Seite gefalzt bei 1,5/11,5/13 und 23 cm, die kurze bei 1,5 cm
Oberteil: 24,4 x 8,6 cm, die lange Seite gefalzt bei 1,6/11,7/13,3 und 23,4 cm, die kurze bei 1,6 cm

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche & dem ein und anderem "Jeck" ein paar tolle Tage im Rahmen der vernünftigen Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen