Sonntag, 20. Februar 2022

SUper Sonntag #108 ...

 

Heute zeigen wir euch Gestaltungsideen rund um eine Mini-Dutch-Fold-Karte mit Einsteckfach für ein Gutschein-/Geldgeschenk; die Anleitung dafür durfte ich beisteuern :), ihr findet sie wie immer hier.

Meine heutige Version ist mit dem Kombi-Set "Hübsche Grüsse" aus der SAB (noch läuft sie ;)) entstanden ... nach dem stürmischen Wetter der letzten Tage eine frühlingshafte Kombi :):

Ich habe die Farben Aquamarin und Freesienlila aus dem DP aufgegriffen und mit Saharasand kombiniert ... und was soll ich euch sagen ... jetzt erst habe ich festgestellt, dass die kleinen Blümchen aus den Stanzformen "Florale Rechtecke" identisch mit der alten Itty Bitty Stanze sind :) ... die große habe ich dann gleich in den Bandverschluss integriert ;), für die Blätter kam die neue Zweigstanze zum Einsatz.

Den Hintergrund des Einsteckfaches habe ich mit dem Folder "Streifen und Kleckse" geprägt; alle Stempel stammen aus dem Set "Hübsche Grüsse", teilweise für den Hintergrund mal wieder in Versamark ;) gestempelt. So sieht die Karte "aufgestellt" aus:

Beim Einkaufen fiel mir dann farblich dazu passend auch noch eine Sonderedition der Schweizer Pralinen ins Auge (und in den Wagen ;)) ... so ist es dann gleich ein kleines Set geworden:


Auch hier ist das Banderolenpapier aus dem Set, das Vogelmotiv habe ich einfach ausgeschnitten. Ge- bzw. zerschnitten habe ich auch den einen Stempel aus dem Set ... da ich ziemlich sicher bin, dass ich die Kombi so nie verwenden werde habe ich den Gruss einfach getrennt ... das macht die einzelne Verarbeitung einfacher ;) ... an die Liebe habe ich dann einfach noch ein "n" angehangen :): 


Sodele, Ihr Lieben, das war es von mir für heute, meldet euch bei Fragen gerne :) - habt einen schönen Sonntag & holt euch weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels; liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen