Sonntag, 6. Februar 2022

SUper Sonntag #107 ...

  

Heute kommt die Idee mitsamt Anleitung von der lieben Helke, sie hat eine schöne Verpackungsidee für euch vorbereitet: eine sechseckige Explosionsbox - ihr findet die Anleitung wie immer hier.

Die erste Herausforderung für mich bestand darin, einen Zirkel im Hausstand zu finden ;) ... aber glücklicherweise existiert noch die ehemalige "Schulschublade" der Kids (hatte ich erwähnt, dass sie schon seit Jahren aus der Schule und mittlerweile auch "aus dem Haus" sind ;)?).

Da ich eh eine Umverpackung für ein kleines Goodie brauchte, habe ich kurzerhand dafür die Box genutzt, die Maße aber - wie unschwer zu erkennen ist ;) - deutlich verändert (das zeigt euch aber gut, dass auch diese Box sehr variabel ist :)):


Zum Einsatz kam hier das besondere DP "Abstrakte Schönheit", die Stempel stammen alle wieder aus dem Set "Stempelgrüße" :).


Da die Form an sich ja schon recht schmal ist, habe ich auf die Mattung der Seitenteile verzichtet ;) ... aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus:

Hier kann man sich natürlich neben dem DP (in dem Fall ist es das GG-DP "Mustermix") auch noch mit Stempel(gruß)elementen austoben ;).

Ihr Lieben, soweit mein kreativer Beitrag für heute und dann freue ich mich, euch heute noch eine Veränderung des Teams präsentieren zu dürfen:

Aus dem Stempelzeitkreativteam wird die Stempelkultur

***********************************************************************
Kreativ. Zusammen. Gestalten.
Diese drei Worte lassen sich auch einfach zusammenfassen: Kultur!
 
Und weil sich bei uns alles um Stempel dreht, gründen wir die ‘STEMPELKULTUR’. Wir, das sind die Teams von:                                                              
Helke Schmal – Design mit Papier                                   
Julia Maser – Creative Ju                                          
Petra Rosenbaum – Stempel Dich bunt                                        
Sabine Bongen – Stempeln in Aachen                                  
Ulla Wrede – Papierauszeit (das ist "mein" Team :))
 
Frei nach dem Motto ‘je mehr, desto lustiger’, möchten wir mit der STEMPELKULTUR noch mehr Ideen und Aktionen für unsere Teams, Kunden und natürlich alle anderen Interessierten anbieten.
Denn besonders die gemeinsame Kreativität steht bei Stampin’ Up! an oberster Stelle und so haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame Plattform für unsere Teams zu bilden.
*************************************************************************

Ich freue mich sehr, über meine Freundin, Nachbarin und Stempelmama Ulla weiterhin dabei zu sein :)! 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag & viel kreativen Input bei den anderen Mädels; liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen