Sonntag, 30. Januar 2022

Eine schnelle ...

 ... Schoko-Verpackung für "Scho......"  -  die winterliche "Steck"-Schachtel von letzter Woche gibt es heute abgewandelt im eher frühlingshaften Design mit dem DP "Von Hand Gemalt" :):

 

Oft gefallen mir ja die "Rückseiten" der DP besser als die vorderen ;) ... die Stempel stammen alle aus dem Set "Stempelgrüße" ... wieder mal ein schön vielseitiges Set :). :

Neben den Rechtecken der Stanzformen "So hübsch bestickt" kam auch wieder die neue Stanze "Zweige" zum Einsatz ... und zum Schluss schafft es dann doch immer das alte Itty Bitty Blümchen noch mit drauf ;). 

Die Verpackung besteht einfach aus zwei zusammengesteckten "offenen" Schachteln:

 

Wen's interessiert hier die Maße für die Tafel mit den vielen Einzelschokostücken (diese hat eine ungefähre Größe von 15,8 x 7,6 x 1,3 cm):
 
FK in 10,5 x 19 cm -> die kurze Seite bei 1,4 cm falzen, die lange bei 1,4 / 9,2 / 10,6 und 18,4 cm
DP in 10,5 x 19,5 cm -> die kurze Seite bei 1,5 cm falzen, die lange bei 1,5 / 9,4 / 10,9 und 18,8 cm 

Meldet euch bei Fragen gerne, ich wünsche euch einen schöne Restwoche, liebe Grüße & bleibt gesund 

Danja

2 Kommentare: