Sonntag, 23. Januar 2022

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Januar ...

   

Herzlich Willkommen zum ersten Team-Bloghop in diesem Jahr! Wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Anja schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* ⛄ ❄ Winterzauber ❄⛄ *

bewundern können.
 
Ich liebe Schnee ... (leider ist das hier im Rheinland ja eher schwierig ... selbst wenn er sich mal zufällig hier hin verirrt, bleibt er nicht lang ... ganz abgesehen von dem Chaos, welches er anrichtet ;)) ... also habe ich einfach die Schneeflocken aus Papier für ein kleines Set aus quadratischer Karte samt kleiner Geldscheinverpackung genutzt ;):
 
 
Zum Einsatz kam das Stempelset "Schneeflockenwünsche" mitsamt Stanzformen "So viele Flocken", das schöne winterliche DP findet sich im Set "Schöne Natur"
 
 

Den weißen FK der Kartenauflage habe ich noch mit dem "Wink of Stella" etwas beglitzert ( ... ok, ich habe vielleicht ein wenig übertrieben ;)) ... und auf dem weißen Unterteil der Verpackung (man kann leider beides gar nicht wirklich auf den Fotos erkennen :S) verteilen sich noch ein paar Schneeflocken in Versamark.

 
Ihr Lieben, das war es schon wieder von mir - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zur lieben Helke in den Süden, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch viele weitere Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund!
Danja
 
Falls es stocken sollte hier wie immer die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

4 Kommentare:

  1. hallole das sieht toll aus ...schlicht und doch schön lg und pass auf dich auf ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir 🥰 - liebe Grüße & Wünsche „zurück“ ☺️

      Löschen
  2. Herrlich diese Schneeflocken gefällt mir.

    AntwortenLöschen