Sonntag, 20. September 2020

SUper Sonntag #74

Heute haben wir eine schöne kleine Verpackung für euch :) - eine Geburtstagsschachtel. Meine liebe Freundin und Nachbarin Ulla hat uns die Anleitung dazu zur Verfügung gestellt und ihr findet diese wie immer hier.
 
Ich muß gestehen, ich hatte eine kleine Kreativ-Blockade :S ... Da ich zu meinem Geburtstag ein Original von ihr bekommen habe, war ich irgendwie schwer "vorbelastet" ;).  Und dann fehlten mir auch noch die Würfel ... aaaber ... Mini-S....ies gehen auch :). 
 
So ist es schließlich - passend zu den noch sommerlichen Temperaturen der letzen Woche - eine kleine Sommer-/Kindervariante mit Papier und Stempeln aus der Reihe "Meereswelt" geworden:
 
  
Das "Bussi" stammt aus dem schönen Set "Fähnchen-Vielfalt" - wirklich im wahrsten Sinne sehr vielfältig ;) - und der Spruch "Heute ist dein Tag!" aus dem Set "Geburtstagsmix".
 
Das war es für heute auch schon wieder von mir - jetzt schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen