Sonntag, 30. September 2018

Zur Abwechslung ...

… gibt's heute noch einmal eine Hochzeitskarte ;):


Wie so oft mit einem kleinen Umschlag für das Geldgeschenk.

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Mittwoch, 26. September 2018

Heute möchte ich euch doch noch schnell ...

… die Karte zeigen, die ich neben einem "Hilfe-Set" und einem tollen Abschiedsgeschenk von meinen KollegInnen bekommen habe. Eine besonders liebe Kollegin hat sich die Mühe gemacht, und mir eine Album-Sternenkarte gewerkelt:



Toll, oder? Darüber habe ich mich soooo sehr gefreut (weiß ich doch was bei "uns" los ist und wieviel Zeit solche "kleinen" Basteleien in Anspruch nehmen :*)!!!

So, ich wünsche euch noch eine entspannte Woche,
liebe Grüße
Danja

Samstag, 22. September 2018

Die kleine „Auftragsarbeit“ ...

...  passt vom Titel - Entdecke neue Horizonte - ganz gut ;). Nach 22 Jahren hatte ich am Donnerstag meinen letzten Bürotag um mich beruflich nochmals zu verändern .... und auch wenn es selbstgewählt ist: es war und ist emotional echt schwer ... aber wie heißt’s so schön: „das Leben ist eine Reise“ oder auch „auf zu neuen Ufern“ ;) .

Nun aber zu der „Auftragsarbeit“, einer Umverpackung für den Geburtstagswunsch: ein Zuschuss für eine Amerikarundreise. Inspiriert durchs Netz ist es eine Explosionsbox geworden:




In dem Koffer (der mit einem Magneten befestigt ist) ist Platz für das Geld ;).

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende (ich bekämpfe meinen Herzschmerz mit einer Mädelsauszeit ;)), liebe Grüße 
Danja

Sonntag, 16. September 2018

Weiter geht's ... SUper Sonntag #26 ...


… natürlich machen wir auch nach dem Jubiläum weiter ;) (btw: Rose, ich warte immer noch auf Deine Nachricht :), melde Dich doch bitte …).

Leider war aber bei mir in dieser Woche "der Wurm drin" … Montag wieder einen Bänder(-aber- Gott-sei-Dank-nur-An)riss zugezogen, Dienstag hat sich das Handy kommentarlos und endgültig verabschiedet, der (zwar große aber halt Kind ;)) Sohn krank … langer Rede kurzer Sinn: ich habe es leider nicht geschafft, für heute ein eigenes Beispiel der Verpackung von Marianne zu werkeln.

Hier kommt ihr aber zu ihrer Anleitung und damit ihr schon einmal wisst, worum es geht, ist hier noch ihr Musterbild aus der Anleitung:


Bestimmt haben die anderen wie immer schöne Varianten für euch vorbereitet, also schaut unbedingt dort (siehe Liste) vorbei!

Liebe Grüße 
Danja

Hier geht's zu den Beispielen der Kolleginnen:


Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

Mittwoch, 12. September 2018

Klein und schnell gemacht ...

… die Sourcream-Goodies ;):


Wünsche euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Danja

Sonntag, 9. September 2018

Heute gibt es mal ...

… eine schlichte Karte:


Eine kleine Auftragsarbeit meiner Tochter, verschenkt wurden Gutscheine für den Verkehrsübungsplatz ;).

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

P.S. : Liebe Rose, bitte melde dich doch kurz bei mir wegen Deines Gewinnes :)

Mittwoch, 5. September 2018

Tadaa ...

… ihr Lieben,
 

für eure Kommentare :) - ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Meine Tochter hat dann auch gleich einmal Los-Fee gespielt …


und gewonnen hat …


Herzlichen Glückwunsch liebe Rose, schick' mir doch Deine Kontaktdaten per Mail (papierinsel@gmail.com), damit sich die Marker auf den Weg zu Dir machen können.

Liebe Grüße
Danja

Sonntag, 2. September 2018

SUper Sonntag #25

Herzlich Willkommen zur Jubiläumsausgabe des SUper Sonntags :) - Wahnsinn, dies ist schon der 25. Sonntag, an dem wir euch eine Anleitung mit ganz vielen Umsetzungen zeigen. Und weil so ein Jubiläum ja auch immer nach etwas Besonderem "schreit", gibt es heute bei allen teilnehmenden SUper-SonntaglerInnen eine Kleinigkeit zu gewinnen - das Vorbeischauen bei allen lohnt  sich also um so mehr ;)

So, nun aber erst einmal zum heutigen Projekt: Ilonka hat sich für diesen besonderen Sonntag eine Wasserfallkarte ausgesucht und präsentiert euch hier auch gleich selber die Anleitung als pdf und Video :).

Und hier ist meine Umsetzung dazu (leider habe ich vergessen ein Foto "in Aktion" zu machen :S:


Die Wahl fiel auf das DP der wilden Tiere (Jetzt wird's wild), die kleinen Motive habe ich ausgeschnitten und dann jede "Seite" noch mit einem kleinen Spruch versehen; die Mattung ist mit dem tollen Folder "Struktureffekt" geprägt und die einzelnen Kärtchen sind mit dem großen Stempel aus dem Set Gallery Grunge leicht gefärbt. Es war tatsächlich meine erste Wasserfallkarte … habe ich mich bislang nie rangetraut, dabei ist es so einfach (natürlich Dank der tollen Anleitungen ;))

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt :) … und damit kommen wir auch schon zur heutigen Verlosung:
Jeder Kommentar zum heutigen Beitrag landet bei mir bis morgen Abend 19.00 Uhr im Lostopf. Zu gewinnen gibt es bei mir ein Stampin' Write Marker Set Glutrot/Olivgrün

Also ran an die Tasten ;), ich freue mich über eure Kommentare und schicke euch für noch viel mehr Insperationen und Gewinnmöglichkeiten bei meinen KollegInnen vorbei.

Genießt den Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und damit ihr auch hinfindet hier noch einmal die TeilnehmerInnen: