Sonntag, 27. Januar 2019

Diese Geschenkschachtel ...

... wurde letzte Woche verschenkt:



Farblich inspiriert durch den Umschlag des Gutschein-Geschenkes und die in Rahmen gesetzte „Nervennahrung „ ;).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Danja

Sonntag, 20. Januar 2019

SUper Sonntag #34 ...


Weiter geht es … heute ist eine Fold-Flat-Box ohne Kleben an der Reihe und die Anleitung von Monika dazu findet ihr wie immer hier.

Die Box eignet sich super nicht nur für konkrete Anlässe sondern auch zum Vorbereiten, weil man sie flach aufbewahren kann ... und die Größe lässt sich leicht anpassen.

Da die Papiere hier noch auf dem Tisch lagen, habe ich wieder das DP Gartenglück mit den entsprechenden Kombifarben verwendet und auch das Produktpaket mit den Framelits "Schön geschrieben" und dem Stempelset "Gut gesagt" kam wieder zum Einsatz ;). Der Mini-Schmetterling ist mit der neuen Handstanze aus dem Gratis-DP der SAB ausgestanzt:


So, nun schaut wie immer bei den anderen vorbei.

Schönen Sonntag & liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:



Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))















Sonntag, 13. Januar 2019

Auch wenn ich ...

... nun schon drei Monate nicht mehr dabei bin, durfte ich doch eine besondere Karte für eine Ex-Kollegin zum Jubiläum gestalten ;):
 
So schade, dass es die großen Zahlen nicht mehr gibt ...

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
Danja

Donnerstag, 10. Januar 2019

Herzlich Willkommen ...

... zum ersten Team-Blog-Hop in 2019


Heute dreht sich bei uns wieder einmal alles um den neuen Frühjahrs-/Sommermini und die SAB.

Vielleicht kommt ihr von der lieben Helke und habt bei ihr und den anderen schon schöne Ideen gezeigt bekommen ... bevor ich euch weiter zu Sabine schicke, ganz schnell meine Kleinigkeit ;).

Wie das immer so ist, die Frage nach dem Blog Hop kommt, man schaut in den Kalender und denkt ‚Ja, passt ... Zeit genug ...‘ und dann kommt doch alles anders und die Zeit reicht mal wieder nicht :S. Daher gibt es heute wirklich nur eine Kleinigkeit: Frühlingshafte Goodies aus dem DP Gartenglück (ich finde das Karo-Papier macht einfach Frühlingslaune ;)).

Der schöne Schriftzug und das Blümchen stammt aus den Framelits "Schön geschrieben", das "Herzlich" aus dem dazu passenden Stempelset "Gut gesagt" - nicht ganz preiswert das Produktpaket aber ich finde beides sehr vielseitig und von der Schrift her schön. Die "Tüte" ist aus einem Bogen des DP (6 x 6") fix gemacht: Für den Boden das DP an einer Seite bei 3,5 cm falzen und dann diesen "Streifen" quer bis zur Falzlinie im Abstand von 3,5 cm (also bei 3,5, 7, 10,5 und 14 cm) einschneiden. Dann den oberen Teil zur "Rolle kleben", die Bodenlaschen schließen/verkleben und das Ganze oben z.B. mit einer Holzklammer verschließen.

So, das war's dann auch schon von mir, ich hoffe euch gefallen die "Gute-Laune-Bags" ;) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit und jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Sabine und den anderen!

Lieben Gruß
Danja


Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Sonntag, 6. Januar 2019

Weiter geht‘s auch ...

... in diesem Jahr mit dem



Das erste Projekt des Jahres ist eine Treppenkarte von Marianne - die Anleitung zum herunterladen findet Ihr wir immer hier.

Ich habe mir dafür das SAB Stempelset Froschkönig ausgeguckt und dies mit dem DP Gartenglück  kombiniert  ;) ... und statt der Aufklappkarte ist vorne ein Gut-/Geldscheinumschlag untergebracht:


So, nun schaut wie ich bei den anderen vorbei ... ich finde es ja immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Umsetzung ausfällt ;).

Schönen Sonntag & liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Mittwoch, 2. Januar 2019

Spontan ...

... musste noch eine Neujahrskarte her 😉:

Einen guten Start in den vielleicht 1. Arbeitstag 😊.

Liebe Grüße
Danja

Dienstag, 1. Januar 2019

Ein gesundes ...

... und rundum gelungenes Jahr 2019 mit (mindestens 😉) 365 Glücksmomenten wünsche ich euch allen :

Genießt den ersten Tag des neuen Jahres, liebe Grüße
Danja