Donnerstag, 6. Juni 2019

Ein wenig thematisch passend ...

... zu meiner heutigen Flugreise gibt es heute eine Karte mit dem Ballon-Produktpaket "Über den Wolken" ( S. 89) ;):

Eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Danja

Sonntag, 2. Juni 2019

SUper Sonntag #43

Heute gibt es eine schöne Mitbringsel-/Geschenkidee von Anja: ein Wellness-Buch , hier geht's wie gewohnt zur Anleitung.
 
Da ich noch quasi eine Serie "Honig" im Schrank hatte, habe ich die Maße aus der Anleitung etwas abgewandelt (zum Vergleich: der "Buchumschlag" hat ein Maß von 27,6 cm x 19 cm), so dass es tatsächlich Buchformat bekommen hat ;) -  außerdem habe ich noch eine Inneneinteilung mit eingebaut, damit das Ganze etwas stabiler wird:


Verwendet habe ich zum Abschied zwei nicht in den neuen Katalog übernommene Produkte: das Stempelset Bubbles & Bubbly (leider schon nicht mehr erhältlich) und das DP 'Aus dem Nähkästchen' (gibt es nur nur noch bis morgen). Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen aber innen habe ich den currygelben FK noch mit den "Bubbles" aus dem Stempelset in Versamark bestempelt.

Wie immer schicke ich euch jetzt für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Einen sonnigen Sonntag, 
liebe Grüße
Danja
 
Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Donnerstag, 30. Mai 2019

Auch wenn fast schon ...

... Sommer ist, wurde am Wochenende eine winterliche Verpackung gebraucht ;). Spontan zum Geburtstag verschenkt ein Gutschein für die ‚Neusser Berge‘ ... da die Zeit echt knapp war, ist die Explosionsbox etwas schlicht ausgefallen ... im Deckel hängende Schneeflocken sind daher der einzige Schnickschnack:

Habt einen schönen Feiertag, liebe Grüße
Danja

Sonntag, 26. Mai 2019

Heute mal kein ...

SUper Sonntag ;) ... dafür seht ihr hier die Gäste-Goodies von unserer kleinen aber feinen Papier-Auszeit/Insel/Spaß-Katalogparty:

Im letzten Jahr gab es für alle kleine Papier/Farb-Büchlein, daher war unter anderem ein Einleger mit den neuen IN Colors in der Schachtel; die Patschis ziert ein wenig DP und ein Stempelspruch aus der neuen Reihe "L(i)ebe deine Kunst" und obendrauf begrüßten colorierte Vögel mit passendem Spruch aus dem Set "Frei wie ein Vogel".

Wir hatten natürlich auch ein paar Muster mit den neuen Sachen vorbereitet, ich hatte für die neuen In Colors incl. dazugehörendem DP u.a. diese kleinen Klappschachteln gemacht, obenauf ein Spruch aus dem Set "Genussvolle Grüße":

 Eine kleine Skizzenanleitung dafür könnt ihr euch hier herunterladen.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Danja




Sonntag, 19. Mai 2019

SUper Sonntag #42 ...


Während der Post online geht, genieße ich hoffnungsfroh mit meiner Tochter die griechische Sonne ;) ... und wie eigentlich immer so kurz vor (Kurz-)Urlaub: die Zeit ist viiiiel zu knapp. Da es heute aber eine Diagonal-Fold-Card nach einer Anleitung von mir gibt, konnte ich mich schlecht einfach so "verdrücken" ;). Die Anleitung zu der Karte findet ihr wie immer hier.

Meine schnelle Variante ist für mich ungewohnt blumig geworden ;): ich dachte, ich "schlage" direkt zwei Fliegen mit einer Klappe und mache für unsere Katalogparty etwas mit dem neuen DP Florale Träume (erinnert mich sehr an Monet)... nur leider sieht man davon gar nicht so viel :S:

 
Verwendet habe ich neben dem DP die neue Incolor Farbe Pfauengrün und auch ein aus dem Herbst-/
Wintermini übernommenes Set kam zum Einsatz: die "Eisblüten". Den Glückwunsch habe ich einfach mit den Markern einzeln eingefärbt und um die Ecke gestempelt, so passt er sowohl geschlossen als auch aufgeklappt.

So, nun wünsche ich euch eine gute Zeit und schicke euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Montag, 13. Mai 2019

Gestern irgendwie ...

... nicht geschafft wünsche ich euch heute mit dieser Triangel-Corner-Pop-Karte einen guten Start in die Woche ;):


Wenn man sie zusammenklappt ist es einfach eine quadratische Karte, die sich wunderbar verschicken lässt :).


Papier und Stempel sind übrigens schon neue Produkte aus dem kommenden Katalog :).

Und hier gibt's eine kleine Anleitung dazu.

Euch eine schöne Woche, für mich ist sie kurz :), am Donnerstag geht‘s für eine Woche mit meiner „Kleinen in Urlaub (am Sonntag gibt‘s aber trotzdem auch hier wieder den nächsten SUper Sonntag).

Liebe Grüße 
Danja 

Mittwoch, 8. Mai 2019

Diese kleinen ...

... Schachteln mit dem Stempel-Mix aus auslaufenden bzw. bereits nicht mehr erhältlichen Stempeln haben auch schon längst ihre Besitzerinnen gefunden;):

Habt eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Danja

Sonntag, 5. Mai 2019

SUper Sonntag #41

Heute gibt es eine tolle Idee für ein Minialbum von Helke, hier geht's wie gewohnt zur Anleitung. Auch wenn ich ja nicht so der Video-Gucker bin, bin ich Helkes Rat gefolgt ;) - das Video ist als Ergänzung zu der sehr guten Druckanleitung und zum Bewundern der Gesamtkunstwerke aus mehreren Albumseiten sehr empfehlenswert :) - und noch ein kleiner Tip: überlegt euch vor dem Zusammenkleben der Elemente, welche Seiten ihr wie mit Designerpapier bekleben wollt, man kommt nachher nicht mehr so gut an alles dran ;)

So, hier nun meine Umsetzung einer Seite bzw. so tatsächlich ein Minialbum ;):




Da ich nicht so häufig Minialben "brauche" habe ich die Verzierung mit Stempeln und Schnickschnack noch völlig weggelassen bis ich weiß, für wen oder was ich es nutzen werde. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich kein aktuelles DP verwendet habe (neben dem, dass mir dies hier in der Kombi ausgesprochen gut gefiel ;)) - nachher wird es doch "nur" ein schönes Muster und dann bin ich mit dem aktuellen DP doch immer etwas geizig ;).

So, nun habe ich euch genug zugetextet und schicke euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Danja
Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Mittwoch, 1. Mai 2019

Am Wochenende durften wir ....

... auch einen runden Geburtstag (mit)feiern, zu diesem Anlass ist zum einen diese Schüttelkarte mit Gut-/Geldscheinumschlag entstanden:


und ich durfte das aufgestellte "Spar- und Glücksschwein" gestalten ;):

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai, ich schaue jetzt mal nach dem Projekt für den kommenden SUper Sonntag ;).

Liebe Grüße
Danja

Sonntag, 28. April 2019

Zufällig ein wenig passend zum gestrigen ...

 ... Gänseblümchen-Bloghop heute noch eine kleine Auftragsarbeit, die ich für eine liebe Ex-Kollegin machen durfte :) - eine Explosionsbox mit Gutscheinfach mit passender Karte zum doppelt-60. Geburtstag:

 

Ich hoffe den Beschenkten hat es ebensogut gefallen wie der Auftraggeberin ;).

Genießt den Sonntag und dann ist ja auch schon wieder kurze Woche ;),
liebe Grüße
Danja