Sonntag, 1. März 2020

SUper Sonntag #61 ...


Ich hoffe ihr habt alle Karneval gesund überstanden! Heute zeigen wir euch eine Triangel Box nach einer Anleitung von Monika. Die pdf-Anleitung könnt ihr euch wie gewohnt hier herunterladen, außerderm hat sie euch auch noch ein Video dazu gemacht.    

Witzigerweise hatten wir wohl quasi denselben Anleitungsswap mit beim Teamtreffen im Januar, allerdings ist meine Box (ich habe euch das Ganze hier schon einmal gezeigt) deutlich kleiner ausgefallen ;).  

Nun aber zur Triangelbox von Monika: Mit einem Grundmaß von 7 x 7 cm passt hier schon ganz schön etwas hinein ;) ... hier meine beiden Boxen:

 
Ich habe es mir einfach gemacht und die Box gleich aus DP gewerkelt ;). Das Herz ist die alte Stanze von SU (ich mag das leicht geschwungene einfach lieber als die neuen). Das rosa-karierte Papier ist die Rückseite der "Herzen" aus dem DP "Wunderbar ausstanzbar", das Herz habe ich dann einfach aus einem der vorgedruckten Herzen ausgestanzt und der kleine Stempel stammt aus dem Set "Alles im Block" ... finde ich gerade in Verbindung mit Pastelltönen immer wieder einen schönen Kontrast ;).

So ihr Lieben, das war es schon von mir, schaut wie immer auch bei den anderen vorbei und habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Danja

Dies sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde: 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar posten