Sonntag, 15. März 2020

SUper Sonntag #62

Heute gibt es bei uns ein Mini-Album aus einem Stück Farbkarton oder Designerpapier - also ein One-Sheet-Album ;) - die Anleitung dazu durfte ich beisteuern und ihr findet sie wie immer hier.

Das Album habe ich ursprünglich im Oktober als Anleitungs-Swap mit zum Teamtreffen an den Bodensee genommen, hier mal die Ursprungsversion:

Dafür habe ich tatsächlich das DP "L(i)ebe deine Kunst" verwendet, ein wenig ergänzt mit FK in Jade.

Für heute habe ich das ganze aus FK in Olivgrün umgesetzt um die Dinos aus dem DP "Im Dino-Land" in Szene zu setzen ... auf die Idee hat mich eine liebe Freundin gebracht, die vor einiger Zeit mit ihrem Enkel im Saurierpark in Sachsen war :) ... man kann daraus entweder ein kleines Fotoalbum machen oder vielleicht auch ein persönliches Bilderbuch für die Kleinen ;):

 




Vielleicht auch eine Idee für's gemeinsame Basteln mit den Kids ... die Motive kann man ja variieren und wenn es kein passendes fertiges Papier gibt: Eigenkreationen der Kids oder das Netz bieten da ja einen großen Fundus :).

In diesem Sinne kreative Grüße, schaut entspannt bei den anderen Mädels vorbei und bleibt gesund!

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Dies sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde: 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar posten