Sonntag, 8. März 2020

Diese kleinen Teebüchlein ...

... habe ich als Mitbringsel für Vogelliebhaber mit dem DP Vogelgarten gestaltet:


Die schöne Anleitung dazu habe ich hier bei Stempelfantasie gefunden. Da ich die Büchlein hochkant haben wollte, habe ich ein paar Maße des Buchdeckels entsprechend angepasst :). Hier einmal die Originalmaße und in rot die abweichenden "hochkant", die anderen (auch für die Innenbox) sind unverändert.

Buchdeckel:
Designerpapier:
21cm x 10cm  -  20 x 10,6 cm
7,3cm x 7,9cm
7,4cm x 2,1cm - 8 x 2,1 cm
fester Karton:
2x   7,4cm x 8cm
1x   7,4cm x 2,1cm - 8 x 2,1 cm
Innenbox:
Farbkarton
14,5cm x 13,7cm


Leider habe ich nicht ganz so schönen Tee gefunden wie Brigitte ;):


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen