Sonntag, 22. März 2020

Blog Hop Stempelzeit Kreativteam im März

Herzlich Willkommen zum heutigen



Ich hoffe ihr seid alle gesund und euch steht der Sinn nach einer kleinen kreativen Abwechslung. Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja die euch schon schöne Ideen zum heutigen Thema

Wer suchet der findet - bald ist Ostern

gezeigt hat.

Ich habe dafür diese beiden kleinen "Sets" vorbereitet, jeweils eine Karte mit passender Éasel-Matchbox (an dieser Stelle Danke & lieben Gruß an Annemone die diese Verpackung in ähnlicher Größe im Herbst am Bodensee mit uns gewerkelt hat):


Die Karten sind ganz schlicht gehalten (in Rauchblau und Flieder, jeweils mit dem passenden DP), so wirkt das tolle Stanzelement "Blumenwiese" finde ich am besten ... und als Kontrast zum Pastell den Ostergruß (hier habe ich doch tatsächlich einen Stempel zerschnitten :S, er ist ein "Teilstempel" aus dem Set "Tulpengrüsse") in weiß auf schwarz embosst:


Bei den Easelboxen kam der Hase aus dem Set "Fable Friends" und der Spruch aus dem Set "Osterschatz" zum Einsatz (Danke an Ulla ;)):


So ihr Lieben, nun schicke ich euch weiter in der Runde zur lieben Helke in den Süden.

Liebe Grüße, bleibt so irgendmöglich zuhause und vor allem gesund!!!
Danja

Falls es irgendwo stocken sollte, hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen