Sonntag, 23. Februar 2020

Blog Hop Stempelzeit Kreativteam im Februar

Hallo und ein herzliches "Willkommen" zum heutigen


Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja und habt bei ihr schon etwas Schönes zum heutigen Thema

Gefeiert wird immer - Alles, was für ein schönes Fest gebraucht wird ...

gesehen.

Der erste Teil passt momentan zu Köln ja ganz besonders aber Teil zwei hat mich dann doch davon abgehalten etwas rund um Karneval zu werkeln :). Stattdessen habe ich mich dem - für mich momentan nicht mehr/noch nicht wieder ;) - Thema Kindergeburtstag gewidmet. Das DP "Bunter Geburtstag" ist einfach super schön dafür und so ist damit dieses kleine "Set" entstanden:


Als Vorlage für die Karte diente das Beispiel aus dem Minikatalog (S. 34):


In der Origami-Schale lassen sich kleine Süßigkeiten oder wie hier aufgepeppte Mini-Seifenblasen unterbringen:


Wenn man sich - wie ich ;) - nicht die Stempel und Stanzen anschaffen möchte, kann man besonders die goßen Motive des Papiers wunderbar ausschneiden ... hier zieren sie Strohhalmstecker (die man z.B. noch mit den Gästenamen beschriften könnte):


Und zum Schluss gibt es noch eine Mini-Goodie-Tüte (die Stanzform aus "So Stilvoll" lässt sich nicht nur als Tasche verwenden ;)):


So, jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Heidi. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen Jecken wunderschöne Züge und Resttage, bleibt gesund!

Liebe Grüße
Danja

Und falls es irgendwo klemmen sollte, hier die Teilnehmer des heutigen Blog Hops: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen