Sonntag, 16. Februar 2020

SUper Sonntag #60 ...

Heute geht es weiter mit einer tollen Drehkarte nach einer Anleitung der lieben Miriam, diese könnt ihr euch wie gewohnt hier herunterladen. 

Die Karte macht total Spaß und ist eigentlich auch fix gemacht, ich habe für heute einfach mal zwei gewerkelt ;): 

 
Bei der sommerlich bunten kam aus dem Frühjahrsmini das DP "Tropenreise" nebst ein paar Elementen aus dem Karten-Sortiment sowie das Stempelset "Tropische Träume" zum Einsatz:


Die zweite ist mit dem DP "Golfclub" entstanden, die Stempel sind aus den Sets "Gallery Grunge" und "Liebe Gedanken": 


So ihr Lieben, nun schaut wie immer bei den anderen vorbei und habt noch einen schönen, nicht zu allzu windigen, Sonntag. 

Liebe Grüße
Danja 

Dies sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen