Freitag, 7. Februar 2020

Auf die Schnelle ...

... ein paar kleine Goodies für die neue Teamaktion einiger Mädels, die

 https://superdonnerstag.blogspot.com

 gewerkelt (schaut unbedingt dort vorbei und macht doch mit wenn ihr Zeit und Lust habt!):




Das Thema der ersten Challenge lautet SAB 2020. Ich habe daher ein paar Dreieckschachteln aus dem DP 'Wunderbar ausstanzbar' gemacht und diese mit daraus - mit der Stanze Kleine Blume - ausgestanzten Blümchen und einem Spruch aus dem Set 'Liebe Gedanken' verziert.

Eine Anleitung für die Miniversion der Dreieckschachtel findet ihr hier. Meine heutige Version hat eine etwas größere Grundfläche daher ist das Papiermaß 12,5 x 11 cm, die kurze (11 cm) Seite wird bei 3,5 und 7,5 cm gefalzt, der Rest bleibt unverändert.

Viel Spaß mit der neuen Aktion und einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße
Danja

1 Kommentar:

N!cole hat gesagt…

Hallo Danja,

Deine Verpackungen sind sehr süss geworden. So richtig schön bunt, da freut man sich auf den Frühling.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Super-Donnerstag-Challenge.

LG Nicole

Kommentar veröffentlichen