Mittwoch, 16. November 2022

Zeit für den nächsten ...

Heute ist es wieder soweit, Zeit für den nächsten Insta Hop powered by #stempelkultur - schaut doch mal vorbei, ihr findet mich dort für den Einstieg unter @danjas_papierinsel. Aber natürlich gibt es meine "Werke" zum heutigen Thema auch wieder hier zu sehen 😏.

Dieses mal geht dreht sich alles um „Kleine Weihnachtswichtelei – kleine Überraschung vor Weihnachten“

Habt ihr schon einmal DP selbst gestempelt? Eigentlich so einfach … ich habe mit dem Stempelset Christmas Season aus dem Jahreskatalog (heißt bis Freitag gibt es das noch mit Prozenten ;)) einige Bögen DP gestaltet (farblich habe ich mich dabei am Papier Malerische Weihnacht orientiert: Loden-, Garten-, Lind- und Olivgrün sowie Glutrot und Savanne) und damit dann verschiedene Verpackungen für allerlei Kleinigkeiten gewerkelt:).


 
In der Häuschenschachtel ... 

... und auch in der "Aufstelltasche" wurden z.B. Filzuntersetzer verpackt, die ich zufällig beim Wocheneinkauf im Supermarkt gefunden habe … 

Die flache quadratische Dachschachtel habe ich für das kleine Stempelkultur-Teamtreffen am Wochenende für alle als Pausenmini mitgenommen, sie waren gefüllt mit einer Tüte losem Tee, einem Zuckerstick, einem Keks und einem bestempelten Holzlöffel … 

In die Dreieckbox passt genau ein Stampin‘ Spritzer ... 

... und die kleine Minibox (Ilonka hat sie beim Teamtreffen in groß mit uns gewerkelt) eignet sich prima als Tischgoodie


Wer mich kennt weiß, dass mich Origami oder einfache „Falterei“ tatsächlich „entspannt“ ;) … und so sind - bis auf einen Streifen beim Häuschen - alle Verpackungen nur gefaltet und nicht geklebt :). 

Die einzelnen Textstempel stammen aus den Sets Festlich gerahmt, Kleine Teerapie, Per Herzenspost und Süsse Kirschen aber kleine Grüße sind ja in vielen Sets zu finden ;).

Meldet euch bei Fragen wie immer gerne, ansonsten wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen