Sonntag, 20. November 2022

SUper Sonntag #126 ...

Für heute hat Helke wieder ein schönes Objekt vorbereitet: Vier Krönchen-Adventsboxen in der "Box" - die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen und für alle die lieber Videos schauen (wozu ich nicht gehöre :p) hat sie hier auch noch ein kleines Video erstellt. Ich habe es mir nicht angeschaut, weil ich auch ohne gut zurecht gekommen bin ;), es sieht kniffeliger aus als es ist, was man aber zur Hand haben sollte sind Bleistift, Lineal und Radiergummi :). Probiert es unbedingt einmal aus, der "wow-Effekt" ist wie bei der Magic-Box - die bestimmt viele von euch kennen und/oder schon gewerkelt haben - der "Verschluss".  

Da meine aktuellen Weihnachtspapiere schon so "zerschnitten" sind, dass sie im Format nicht mehr passten und ich keine Zeit für eine Umrechnung in kleiner hatte, musste ich für mein Beispielprojekt leider zu altem Papier aus dem Fundus greifen :S:


Den Savanne-FK der Halterbox habe ich noch ein wenig "aufgepimpt": außen mit Motiven aus dem Set Gut gerahmt, das Bodeninnere mit einem Stempel aus dem Set Festlich gerahmt und den Sternen aus dem Kartenset Verspielte Weihnachten.


Ansonsten gibt es nicht viel Schnick-Schnack ;) ... an den Boxen habe ich nur jeweils eine kleine Kugel samt Zahl aus den Stanzformen Willkommen befestigt und auf dem "Anhänger" (eine Stanze aus dem Set Wiese) findet sich noch ein kleiner Gruß aus dem Kreativset Weihnachtsstimmung. Hier nochmal die Krönchen-Boxen etwas näher, einmal "geschlossen":


... und Nummer 1 "geöffnet":


Ihr Lieben, soviel für heute von mir, schaut wie immer noch bei den anderen Mädels vorbei um euch noch mehr Ideen zu dem Projekt zu holen :).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen