Sonntag, 13. November 2022

Für mich sind es ...

 ... Dreieckschachteln, andere nennen sie Clutch ;) ... wie auch immer ... eine schön variable und einfache Origami-Verpackung, die sich sowohl in Größe als auch beim Verschluss prima variieren lässt. 

Ich habe mich bei diesen beiden recht großen Exemplaren aus je einem 12" x 12" Bogen des alten SAB Papiers Kreislauf der Natur für die Unterschiebvariante des "Umschlages" entschieden (man kann die "Lasche" auch innen einstecken, Magnete verwenden ...), hierbei hält die Kreis-Auflage die Umschlagklappe.:






Neben diversen Kreiselementen allermöglichen Stanzformen und der Zweigstanze kam endlich auch einmal die Handstanze Dekorativer Kreis zum Einsatz :), der Stempel stammt aus dem Set Gut gerahmt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich mache mich jetzt auf zum Teamtreffen Stempelkultur im kleinen Kreis ;) - liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen