Sonntag, 6. November 2022

SUper Sonntag #125 ...

Heute gibt es wieder eine besondere Kartenform: eine Swing-Easel-Card nach einer Vorlage von Petra; die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen.

Mir fällt ja die Auswahl der Motive/Papiere oft schwer ohne konkreten Anlass/EmpfängerIn .. so auch dieses Mal :) ... und dann hatte ich mir eigentlich das klassisch neutrale DP Vintage-Rosen für das Projekt rausgesucht und nun ist diese eher quietsch bunte Variante mit dem DP Per Weihnachsexpress herausgekommen ;):


Da das DP schon so bunt ist, ist der Kartenrohling in neutral savanne gehalten und nur mit Sternen (gibt es ja jede Menge, ich habe die aus dem Kartenset Verspielte Weihnachten benutzt) bestempelt.


Die einzelnen Elemente habe ich aus dem DP Per Weihnachtsexpress ausgeschnitten, auf das Swing-Element kam noch eine Mini-Versandtasche für einen Gut- oder Geldschein. 


Die beiden Stempel stammen wieder mal aus dem Kreativset Gut Geschenkt (das darin enthaltene Stempelset finde ich einfach klasse weil super vielseitig (und die Anhänger sind - wenn auch nicht so mein Geschmack - grundsätzlich ja auch nie verkehrt wenn man mal ganz schnell was braucht ;))). 

Die Aufstellkarte lässt sich flach zusammenlegen und ist damit absolut auch Versand tauglich ;):  

 
Ihr Lieben, das war es für heute von mir, schaut wie immer auch bei den anderen Mädels vorbei, bestimmt gibt es dort noch viele schöne Ideen zu bewundern :). 

Ich wünsche euch einen schönen herbstlich-sonnigen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen