Sonntag, 4. September 2022

SUper Sonntag #121 ...


Heute findet ihr bei unserer Teamaktion eine Vorlage - ihr könnt sie euch hier herunterladen - der lieben Anja für ein One-Sheet-Wonder (heißt ein Papier gem. Vorlage aufteilen um Reste-frei Karten/Verpackungen daraus zu erstellen ;)) ... leider habe ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft die Idee umzusetzen. 

Damit der Beitrag aber nicht ganz Bild-los bleibt, darf ich euch hier die Beispielfotos von Anja und Ulla dazu zeigen ;):





Ihr Lieben, schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei und bewundert deren Beispiele! Ich wünsche euch wie immer einen schönen Sonntag :)!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen