Sonntag, 11. September 2022

Hochzeits-Zeit ...

 ... die Tochter einer lieben Freundin hat sich "getraut" und da sie auch eine Freundin meines Sohnes ist, durfte ich für diesen spontan das Geldgeschenk verpacken :) ... in Anlehnung an die Einladung mit wunderschönen Wiesenblumen ist diese Explosionsbox entstanden:





Das "DP" habe ich mit allen Wiesenblumen die mein Fundus so hergab selber gestempelt und coloriert ;) ... obenauf den Deckel dann recht schlicht gehalten:


Innen war mir das zu bunt (dafür sind mir meine Blumenstempel nicht filigran genug ;)), so dass ich mich hier für sonnig-gelb entschieden habe:


Oben in der gekürzten Mini-Versandtasche war Platz für die Scheine ;) und unten auf dem eingesteckten "feierlichen" Anhänger für persönliche Worte.


Die Idee mit dem Papierstreifenherz auf Holz habe ich bei Marina gesehen :):


Den jungen SchenkerInnen hat's gefallen, ich hoffe dem Brautpaar auch (ich warte noch auf die Details  ;)).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen