Sonntag, 18. September 2022

SUper Sonntag #122 ...

Die heutige Anleitung kommt von der lieben Sabine, sie hat eine Tunnel-Karte für uns ausgesucht :), die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen.

Meine Variante ist noch "unvollendet" aber ich zeige sie euch trotzdem ;):


Es wird eine Karte zum 60., die kommt dann noch auf die beiden oberen Panels (leider gibt es aktuell ja keine großen Zahlen von SU aber dem Sammlerbestand sei Dank ;) ...). Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das Tunnelinnere noch aufpimpen möchte oder nicht ... und dann lief mir die Zeit etwas davon ;) ... also ist erstmal alles nur mit dem tollen DP Fantasievolle Texturen ausgekleidet :)


Beim zusammenklappen hat man ja die Wahl, ob man die kleinen Tunnel nach oben (dann ergibt die Kartengrundfläche 10 x 10 cm) oder nach unten klappt (dann sind es 10 x 15 cm ... also in etwa normale Kartengröße) ... ich habe mich für letzteres entschieden (wegen der gedanklichen 60 oben ;)):


Neben dem DP Fantasievolle Texturen kam auch ein Teil des Netzes aus den dazugehörigen Stanzen Jahreszeitenmix zum Einsatz, außerdem mal wieder die Basics mit Pep ... die Stempel stammen aus den Sets Wildromantisch und dem im Kartenset Geburtstagskerzen enthaltenem Stempelset.

Ihr Lieben, das war es von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (hier ist es gerade schon richtig herbstlich, daher auch das passende Logo oben ;)) & wie immer viel weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen