Mittwoch, 14. September 2022

Und natürlich gab es ...

 ... auch von uns eine Karte für die beiden:


Auch hier sollte ein kleines Geldgeschenk Platz finden und so habe ich nach langer Zeit noch einmal diese Klappkarte gewerkelt (hier und hier gibt es den Link zur Anleitung).


Auf den Klappelementen tummelt sich eine Mischung aus Minikärtchen von A. Renke und verschiedenen Stempeln:



Für das Geldgeschenk habe ich wieder einen der feierlichen Anhänger als "Halter" genutzt:


Und zum guten Schluss kam das Ganze dann noch in einen passenden Umschlag :


Die Umschläge gibt es ja leider nicht mehr, sie passen wunderbar zur Serie "Schöner Tag" aus der auch das gleichnamige DP und das "schöne Blattwerk" stammen. 

Habt eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen