Mittwoch, 31. August 2022

Die diagonale Verpackung ...

 ... gabs die Tage noch in anderer Version aus dem GG DP Tagtraum als kleine Dankeschöns ;):


In Anbetracht der Temperaturen mal nicht schokoladig sondern eher praktisch, der Stempel Kleinigkeit aus dem Set Süsse Kirschen geht aber ja auch neutral ... und das Dankeschön aus Per Herzenspost sowieso ;) . ... 


... auf einer hat sich zusätzlich und zum Inhalt ein wenig passend doch glatt eine Ministanzform "verlaufen" ;):


... neben dem Stempel aus den Zauberhaften Grüßen kamen natürlich auch wieder meine Stanz Lieblinge Basics mit Pep, Feierliche Anhänger und Rechtecke mit Büttenrand zum Einsatz :).

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, ich genieße meine gerade fern ab der Heimat unter italienischer Sonne :).

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen