Sonntag, 7. August 2022

SUper Sonntag #119 ...

Auch der August startet mit einer besonderen Kartenart, und zwar einer Gift-Bag-Card nach einer Anleitung von Petra; ihr findet diese wie gewohnt hier.

Mein last-Minute-Beispiel habe ich im Querformat gewerkelt und es kommt - weil ich die Produkte aus der Reihe Schöner Tag verwendet habe - recht zart daher ;):


Aquamarin mag ich sehr gerne und das DP Schöner Tag hat da gleich ein schönes "unaufdringliches" Design :). So ist die Tasche im Inneren der Karte - der eigentliche Clou ;) - aus diesem entstanden und dann  kam es entsprechend gleich noch ein wenig außen wie innen zum Einsatz:


Wie so oft habe ich die "blanken" Seiten mit Versamark Motiven - hier aus dem StS Schöne Gedanken - bestempelt (sieht auf dem Bild viel deutlicher aus als in natura :S). Auf dem nächsten Bild könnt ihr erkennen, wie der Boden der Tasche mit der Karte verbunden ist:

Zum Verschließen der Karte habe ich keine Magnete verwendet, sondern einfach eine Steckvariante draus gemacht :)


Und neben dem DP Schöner Tag und dem Produktpaket Schöne Gedanken kamen mal wieder die Rechtecke mit Büttenrand zum Einsatz ;).

Ihr Lieben, das war es von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & wie immer viel weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen