Sonntag, 28. August 2022

Bloghop Stempelkultur im August ...


Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! Wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Andrea schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 

* zwei Stempelsets - viele Ideen *
... Ideen rund um die Sets *🌺🍀🌸 Alles Glück 🌺🍀🌸* oder *🌲🐕🎄 Baum gut 🌲🐕🎄* ...

bewundern können.

Da ich "nur" das Set Alles Glück besitze, fiel mir die Wahl recht leicht ;). Mal wieder auf den letzten Drücker sind damit diese beiden "Ideen" entstanden:


Die "Verpackung" rechts ist ein Ergebnis meiner ersten "Fehlfaltung" des Mini-Albums vom letzten SU-per Sonntag 😀 (deswegen dort die Tipp-Anmerkung 😉) ... in der diagonal gefalteten Einsteckhülle lassen sich sowohl flache Goodies als auch eine Rausziehkarte mal anders aber super schnell verpacken. Den Anhänger aus den Feierlichen Anhängern ziert eine transparent embosste und danach mit den Blends kolorierte Blüten-/Zweigkombi sowie einer der Textstempel aus dem Set Alles Glück:


Die zweite Idee ist eine Double-Pocket-Card in der sich neben einer Einsteckkarte direkt auch ein Gut-/ Geldschein verschenken lässt. Diese Kartenart ist vor einigen Wochen viel durchs Netz gegangen, für meine Variante (hier geht's zu meiner schnellen Anleitung dazu) habe ich mich an dieser Vorlage von Chris orientiert.


Auch hier kamen neben den schönen Textstempeln aus dem Set wieder zwei der Blumenmotive (dieses Mal mit den Aquarell- und Mischstiften koloriert) zum Einsatz:


Das DP Farben des Glücks stammt übrigens auch aus der Glücksserie, der kleine Zweig und die eckigen Stanzen sind bei der Stanzform Mini-Versandtasche dabei (die würde von den Maßen auch knapp in die Einstecktasche passen),

Ihr Lieben, das waren meine beiden Ideen, jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Helke.

Viel Spaß beim Weiterschauen, liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund!
Danja
Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen