Sonntag, 1. Mai 2022

SUper Sonntag #113 ...

Der Mai startet mit einer besonderen Kartenform: Anja hat für uns eine Double-Corner-Fun-Fold-Card ausgesucht ;) - die Anleitung dazu findet ihr wie immer hier.

Mein Beispiel ist mit dem - leider schon ausverkauften - DP Tintenkunst entstanden ... auch weil ich endlich einmal die goldenen Deko-Blättchen ausprobieren wollte ;):

Damit es nicht zuuu bunt wird, habe ich das DP hauptsächlich mit Kraftpapier kombiniert :) ... die sichtbare Klappseite der Karte ist außerdem noch mit dem Folder Vintage-Druckschrift geprägt (ich finde prägen eine gute Alternative zum sonst gerne eingesetzten Versamark stempeln ;)).


Und überall ein wenig Goldsprenkel ;) ... auch der Stempelabdruck aus dem Set Besondere Momente hat ein paar "abbekommen" :). Und weil mir beim Aufkleben des Verschlusses der Kreisauflieger etwas zu sehr nach rechts verrutscht ist, kamen zum Ausgleich noch Zweige der Zweigstanze und das obligatorische Leinenfaden/Blümchen-Ensemble mit auf die linke Seite ... so fällt es (zumindest mir ;)) gar nicht mehr auf :).

Die Innenkarte ziert erst einmal nur ein goldener Streifen, mal sehen ob und wenn ja was noch mit dazu kommt  :) ... 

Einschließlich unseres Hundes "goldet" jetzt hier alles ein wenig ;).

Ihr Lieben, dass war es von mir - ich wünsche euch einen schönen Sonntag & weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen