Sonntag, 29. Mai 2022

Eine kleine Auftragsarbeit ...

 ... zur Kommunion durfte ich werkeln ... Vorgabe: Autos, am liebsten Lamborghini  ... und eine bereits vorhandene Figur sollte mit einbezogen werden. 

Umgesetzt habe ich das Ganze in einer Explosionsbox ... außen vornehmlich Autos ;) (das schöne Papier ist von A. Renke):


Innen dann mehr das eigentliche "Thema" ;):


Rechts der Umschlag für das Geldgeschenk, geprägt mit der Vintage Druckschrift, der Text ist aus dem Set Leinen los! und der Hintergrund ebenso wie der Fisch aus dem Set Feierliche Fische:


Vorne die Einstecktasche für die Karte mit persönlichen Worten, auch hier wieder ein Fisch aus den Feierlichen Fischen ... tatsächlich das allererste SU-Set zu dem Thema welches mir gefällt (und eine passende Handstanze gibt es auch dazu ;)): 


Und hinter den "Aufsteller" passt perfekt die Figur zwischen die beiden geschmückten "Wände":


Hierbei kam neben einem wilden Stempelmix auch das Alphabet Set das erste mal zum Einsatz - schön und superpraktisch mit der kleinen passenden Handstanze :) ... und auch die Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand haben es mir angetan (dabei kann ich mich gut erinnern, dass eine solche vor Jahren meine Allererste von A. Renke war und ich diese dann wegen Nichtnutzen aussortiert habe :S) ... dass ich die Basics mit Pep klasse finde hatte ich glaube ich schon erwähnt ;).

Ich hoffe dem jungen Mann gefällt die Box genauso gut wie der Auftraggeberin und er hat heute einen tollen Tag. 

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen