Sonntag, 22. Mai 2022

Bloghop Stempelkultur im Mai ...

 

Herzlich Willkommen! Wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Ulla schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* 🌺 Blumengrüße 🌺 *
... Blumen oder blühende Kränze als Grüße, Danke, zum Geburtstag ...

bewundern können.
 
Ich habe heute zwei ganz unterschiedliche Variationen für euch 😏. Den Anfang machen diese kleinen gedrehten Boxen (eine Skizze und Anleitung hatte ich euch hier schon mal dazu hinterlegt, bei der heutigen Version ist nur die eine Seite gedreht, der Boden ist "fest") aus dem schönen neuen DP Bezaubernd bedruckt, was ja an sich schon voller Gräser & Blüten ist:


Das Mini-Danke aus dem Set Kleine Teerapie habe ich dann noch mit Pergament-Blüten/Zweige der Zweigstanze hinterlegt:


Natürlich durften auch die Basics mit Pep wieder mitspielen ;) ... und so sieht die "Füll-Öffnung" aus ;):


Variation zwei sind diese beiden simplen Verpackungen für Schweizer Minipralinen-Sortimente:


Hier habe ich ein bisschen mit der Serie Farben des Glücks gespielt ;) ... den FK in Versamark mit den Blüten & Blättern bestempelt, selbige aus dem DP Farben des Glücks ausgestanzt ...


... und mehr oder weniger sind alle Stanzformen aus dem Set Blühendes Glück zum Einsatz gekommen :D ... die vier Stempel stammen alle aus dem Set Alles Glück.  


Ihr Lieben, das waren meine Blumengrüße für heute (die kleinen haben es schon auf die andere Rheinseite geschafft, die beiden anderen fahren gerade mit mir in den Süden 😉). In den Süden schicke ich euch jetzt quasi auch, nämlich zur lieben Helke, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch blumige weitere Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund!
Danja

Falls es stocken sollte hier wie immer die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:
Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen