Sonntag, 26. Dezember 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Dezember ...

   

Herzlich Willkommen! Auch wenn ihr vermutlich noch im Weihnachtsmodus seid (und hoffnungsfroh bereits schöne Tage mit euren Lieben verbringen konntet) geht's bei unserem heutigen - diesjährig letztem - Stempelzeitkreativteam-Bloghop schon um den Jahreswechsel 😉. Und wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Anja schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* 🎆🎉🎆 Tschüss 2021 - Willkommen 2022 🎆🎉🎆*
Rund um das Thema Silvester und Neujahr

bewundern können.
 
Ich habe zum Thema eine schnelle Verpackung gewerkelt, die an die gern genommenen Knallbonbons erinnert 😏.  Sie eignet sich prima zum befüllen mit kleinen Glückssymbolen (oder Konfetti 😇) um dann als Goodie auf dem Familientisch oder bei lieben Menschen zu landen:
 
 
Zum Einsatz kam hier schon ein farbenfrohes neues DP - Sonnenschein & Regenbogen - welches in der kommenden SAB zu haben sein wird 😊. Der Text ist eine Kombi von Stempeln (teils mit Markern eingefärbt) aus dem Set "Weihnachtsgrüße", die Fähnchenstanzform stammt aus dem Set "Etiketten mit Stil".

 
Für Interessierte hier eine schnelle Skizze für ein Papier in der Größe 15,2 x 15,2 cm (6"x6" inch):

 
Eine Seite wird bei 3,6, 7,2, 10,8 und 14,4 cm gefalzt; die andere von oben und unten jeweils bei 4,6 cm (man kann auch nur 3,6 cm nehmen aber dann ist der "Dreheffekt" nicht so deutlich), die Diagonalen entsprechend der Skizze. Der schmale Streifen an der Seite ist die Klebelasche und die Diagonalen oben und unten werden alle als Talfalz "geknickt", so ergibt sich dann beim Zusammenbau der "Dreh".


Ihr Lieben, das war es schon wieder von mir - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu meiner lieben Stempelschwesterfreundin Miriam, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch viele weitere Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen wunderschönen 2. Weihnachtstag & bleibt gesund!
Danja
 
Falls es stocken sollte hier wie immer die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen