Sonntag, 19. Dezember 2021

SUper Sonntag #104 ...

  

... der letzte in diesem Jahr :). 
 
Heute zeigen wir euch eine besondere Kartenidee von Sabine: eine Buckle-Card. Die Anleitung dafür findet ihr wie immer hier. 

Für meine schnelle & schlichte Umsetzung habe ich lediglich ein Papier des schönen DP "Geruhsame Tage" mit Schiefergrau und Silber kombiniert ;):

Den "Schnalleneinsteckschlitz" habe ich nicht gestanzt, sondern einfach mit dem Cutter/Schneidbrett geschnitten ;).

Der Spruch auf der "Schnalle" stammt wieder aus dem Stempelset "Baumzauber", die verteilten Sterne aus dem im Kartenset "Verspielte Weihnachten" enthaltenem Stempelset:

Sodele ihr Lieben, das war es von mir ... ich müsste dann mal Plätzchen backen und Weihnachtskarten werkeln wenn das dieses Jahr noch was geben soll :S ... schaut jetzt unbedingt wie immer bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent, liebe Grüße und bleibt gesund!

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen