Dienstag, 28. Dezember 2021

Eine kleine Auftragsarbeit ...

 ... durfte ich für liebe Freunde auch noch zu Weihnachten machen :), eine Umverpackung für den Sohnemann für Urlaubs-/Flug-/Reisegeld. Dafür sind einfach Explosionsboxen ideal, so dass es eine solche geworden ist:

 

Zum Einsatz kamen diverse alte "Schätze" des Bastelzimmers :) ... Papiere, Kartensets, Stempel ... 

 
Den Koffer in der Mitte habe ich mit einem kleinen Magneten befestigt ...
 

So lässt sich die "Geldlade" abnehmen und besser füllen ;)

Dem aufmerksamen Betrachter kommt das folgende Bild des Deckels vielleicht bekannt vor :) ... mein kleiner Weihnachtsgruß (da ich natürlich in dem üblichen Chaos mal wieder vergessen hatte meine Weihnachtskarten vor dem Versand zu fotografieren ;)):

In diesem Sinne ... eine schöne Woche, liebe Grüße

Danja

2 Kommentare:

  1. sehr schön ...gefällt mir lg und einen gesunden guten start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank & sas wünsche ich Dir auch!
      Liebe Grüße,Danja

      Löschen