Sonntag, 5. Dezember 2021

SUper Sonntag #103 ...

 
 
Heute hat Julia eine schöne kleine Mitbringsel-Idee vorbereitet: ein Teebeutel-Büchlein. Die Anleitung dafür findet ihr wie immer hier. 

Da ich noch Reste vom DP "Zauber der Feiertage" hier liegen hatte, habe ich diese dann auch gleich für das Büchlein genutzt ;). So sind diese beiden in Minzmakrone mit dem schönen Baumdesign des DP entstanden:

Ein paar Bäume und Sterne durften dann auch mit drauf ;) ... beim Verschluss habe ich zu spät geschaltet, sonst hätte ich wohl einen Magneten "eingebaut" :); so ist es ein Steckverschluss (die Lasche hält unter dem Etikett) mit zusätzlicher Bandverstärkung geworden.

 Und so sieht das Ganze aufgeklappt aus:


Neben zwei Teebeuteln haben auch noch zwei Mini-Schokis Platz gefunden ;). Der (leider irgendwie gar nicht richtig zu erkennende) Textstempel ist aus dem auslaufendem Set "Baumzauber", die Sterne aus dem Kartenset "Verspielte Weihnachten" (leider wie so manch andere Sachen aktuell nicht verfügbar :S). 

Sodele ihr Lieben, das war es von mir - wie immer heißt es: Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße und bleibt gesund!

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

5 Kommentare:

  1. ihr könnt es nicht lassen :-))))))) immer wieder so tolle ideen danke lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und die schöne Karte, habe mich sehr darüber gefreut ☺️-dir auch eine schöne Zeit! LG Danja

      Löschen
  2. Schon wieder so eine schöne Idee! Wo soll ich nur die Zeit hernehmen um das alles nach zu basteln. 🥰

    AntwortenLöschen