Sonntag, 15. Mai 2022

SUper Sonntag #114 ...

Heute zeigen wir euch wieder eine kleine Verpackungsidee: eine Box in der Box - von meiner lieben Freundin/Nachbarin und Stempel"mama" Ulla kommt die Anleitung dazu, die ihr wie immer hier findet.

Und auch wie immer bei mir :S ... auf den letzten Drücker entstanden kann ich euch bestätigen: Sie geht Dank der Anleitung mitsamt Skizze (bitte auch den Text lesen ;), bei der ersten Skizze (Innenschachtel) hat sich oben ein kleiner Zahlenteufel eingeschlichen, es muss auch da 7,8 heißen ... am einfachsten ist es, rundum bei 3,9 cm zu falzen ;)) wirklich fix.

Für mein heutiges Beispiel habe ich mir zwei GastgerInnen Produkte ausgesucht, mit dem DP Tagtraum gibt es wieder ein tolles Papierpaket (was sich auch sehr gut teilen lässt ;)) und auch das Set Ruheplätze gefällt mir ob seiner Vielfältigkeit ausgesprochen gut (auch wenn der Hund mal wieder so gar nicht zu unserem passt :)):


Hochgeklappt sieht das Ganze so aus (innen kamen wieder ein paar Versamark-Kleckse mit drauf ;)):


Und jetzt schon eine meiner Lieblinge aus dem neuen Katalog ;): die Stanzformen Basic mit Pep ... Fähnchen, Kreise & Quadrate und alle mit schönem Punkterand (was man auf dem Katalogbild leider gar nicht sieht):  


Zur Abwechselung mal ohne Blümchen ;) ... dafür mit Miniblättern aus den Tropischen Lagen. 

Ihr Lieben, dass war es von mir - ich wünsche euch einen schönen Sonntag & weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen