Mittwoch, 11. Mai 2022

Die neue Serie ...

 ... Teeliebe gefällt mir richtig gut :) ... so sind nach den Origami-Goodies zum Katalog die ich euch hier kurz gezeigt habe, dieses mal kleine Teegoodies aus den Karten in Kombi mit DP entstanden:

Auf die Idee gebracht hat mich dieser Beitrag von Rene :) - lieben Dank für die Anregung. 

Für meine Variante aus den Karten des Kartensets Teeliebe (aus einer Karte bekommt man 2 Goodies) wird die gemusterte Seite der Karte auf 10 cm gekürzt, dann bei 11 cm eine zweite, neue Falzlinie in das Weiß gezogen und bei 17 cm Gesamtlänge das Ganze abgeschnitten - danach kann man einfach in der Breite 2 Teile mit jeweils 6,5 cm Breite schneiden und zum Schluss eine Banderole in 2" aus dem DP Teeliebe (so bekommt man 3 aus einem Blatt ;)) - ausdekorieren und fertig :). 


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen