Mittwoch, 27. April 2022

Kleines Geburtstagsgoodie ...

 ... mit dem schönen Kartenset "Geburtstagskerzen":

Die "Mach-eine-Tüte-aus-der-Karte-Idee" stammt von der lieben Daniela, bei ihr findet ihr auch die Maße und eine kleine Skizze 😊 - lieben Dank dafür!

Da meine "Tüte" für einen jungen Mann war, habe ich die pinken Kerzen einfach mit Metallicblau überklebt 😏.


Mir gefällt dieses Kartenset mit den Gute-Laune-Farben und den verschiedenen Stempeln echt gut - und praktisch ist es noch dazu, weil neben Karten & Auflegern und einem Stempelset auch gleich ein Stempelblock, ein Mini-Stempelkissen und Klebestreifen mit in der Schachtel sind ... noch eine kleine Stanze mit rein und Schere/Kleber und schon kann es mit auf Reisen gehen 😉.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen