Sonntag, 7. November 2021

SUper Sonntag #101 ...

     

Vorweg: Die Mitmachaktion zum letzten Jubiläums-SUper Sonntag mit kleiner Verlosung läuft noch in Verlängerung bis zum 12.11.2021; wir freuen uns also weiterhin über eure an Sabine ((sabine@stempeln-in-aachen.de) gemailten Fotos!

In der Zwischenzeit geht die Reihe natürlich munter weiter :), mit der Nr 101 zeigen wir euch heute eine "Box in a Card" nach einer Vorlage von der lieben Anja. Die Anleitung von ihr findet ihr wie immer hier.

Da mir noch nicht so recht nach den Weihnachtspapieren ist und mich beim werkeln aktuell unser wunderschön gefärbter Liquidambar vor dem Fenster "anlacht", ist meine Karte eher in dessen Herbstfarben entstanden ;):

Die Grundkarte nebst Banderole ist in Currygelb gehalten (die Ränder habe ich alle etwas ausgefranselt ;)), das DP aussen wie innen ist ein Design aus dem Papier "In der Wildnis"

An Stempeln kamen innen die Sets "Der Beste" und "Schöner Kranz" zum Einsatz; die mit dem "Gesticktes Laub" gestanzte Banderole hat noch einen Spruch aus dem Set "Besondere Momente" als Auflage bekommen :).


Sodele i
hr Lieben, das war es schon von mir - wie immer heißt es: Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei und heute nochmal zusätzlich ;): macht noch mit bei der kleinen Jubiläumsaktion!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben passen auch super zum Herbst.
    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch ☺️. Ganz lieben Dank & liebe Grüße
      Danja

      Löschen