Samstag, 20. November 2021

Tag 3 beim Adventscountdown ...

 

... auf dem Teamblog und bestimmt seid ihr von Anfang an dabei, habt schon die schönen Karten von Miriam und Ulla bewundert und einen Kommentar "dagelassen", oder etwa noch nicht ;),?

Heute darf ich einen Beitrag beisteuern und da ich ja bekanntermaßen mehr die Verpackungs- als Kartenwerklerin bin, ist es ein kleines Trio an Gut-/Geldschein-Verpackungen geworden :).

Mehr dazu auf dem Teamblog (und auch nur da gibt's die Gewinnmöglichkeit ;)), hier nur kurz die Bilder (wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auch jeweils zur Anleitung):

Ruck-Zuck-Umschlag

 
Schubladenbox

Gutscheinhalter-Box

Ihr Lieben, wir freuen uns bis zum 30.11. jeden Tag über eure Besuche auf dem Teamblog und wünschen viel Glück bei den kleinen täglichen "Kommentar-Verlosungen" dort.

Meldet euch bei Fragen gerne, ansonsten sage ich bis morgen zum nächten SUper Sonntag :).

Liebe Grüße

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen